Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen.

Lee Iacocca (*1924), 1979-92 CEO Chrysler Corp.

Network Folding von CSI International - Datentransferzeiten drastisch senken – Raus aus dem Netzwerkstau!

 

Die Teilnehmer der GSE Frühjahrstagung 2017 der Arbeitsgruppen z/VM, KVM mit Linux für IBM z Systems, z/VSE mit CICS und DB2 in Hannover vergangene Woche konnten es live miterleben:

 

John Rankin (CSI International) demonstrierte anschaulich, wie Network Folding™ bei einer Datenübertragung den Stau im Netzwerk (Network Congestion) durch die von CSI patentierte Technologie nahezu eliminierte.

Das Ergebnis?
Bei 5% Congestion war der Datentransfer mit Network Folding™ im Durchschnitt 11x schneller!
Schon ein Unterschied, ob eine einzelne Übertragung 12 Sekunden oder 2 Minuten 15 Sekunden braucht, finden Sie nicht auch...?
...und das betrifft natürlich nicht nur z/VSE, letztendlich betrifft es alle Betriebssysteme.

 

TCP und Netzwerkstau (Congestion)

 

TCP ist eines der wichtigsten Protokolle des Internets und wurde in 1981 designed. Die Entwickler konnten damals nicht einmal ansatzweise erahnen, wie komplex, schnell und exzessiv wichtig das Internet für unser tägliches Leben werden würde.

Internet of Things ist überall, von der Gastherme zu Hause, die aus der Ferne mit der App gesteuert wird, bis hin zur vernetzten Barbiepuppe ;-)

Die Datenmengen die sich auf den Datenautobahnen drängeln sind immens. Congestion im Bereich von 5-10% ist kein Sonderfall. Datenpakete stehen Schlange, gehen verloren, Conncetions werden gleich ganz geschlossen.

Im Geschäftsleben sind jedoch schnelle, vollständige und vom zeitlichen Umfang her planbare Datentransfers, z. B. zwischen einem Hauptstandort und den Filialen, existenziell.

 

Network Folding™ von CSI International (Hersteller von TCP/IP for VSE)

 

Network Folding™ ist ein neuer Standard, entwickelt und patentiert von CSI, um Netzwerkstaus zu reduzieren und damit die Übertragungszeiten zu optimieren.
Im Herbst 2017 wird Network Folding™ für z/VSE über Emerald Software GmbH zur Verfügung stehen. Weitere Plattformen sind bereits in der Planung und Vorbereitung.

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Network Folding ist eine Registered Trademark der CSI International, Inc.